DALL·E 2024 02 28 18.50.04 An aquarelle painting in a light style showcasing a first person perspective of writing a letter. The focus is on the hand guiding the quill pen big

Kontakt zum Verlag

Willkommen beim Verlag der Spielleute! Dein Interesse an unserer traditionellen Musik und Literatur ist uns wichtig. Nutze unser Kontaktformular für jegliche Anfragen, Feedback oder Informationen zu unserem vielfältigen Angebot. Wir sind gespannt auf Deine Nachricht und garantieren eine schnelle Rückmeldung, um Deine Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Deine Meinung und Deine Anliegen sind bei uns in guten Händen, und wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

Deine Nachricht an uns

Alternativ kannst Du uns auch gerne eine anrufen oder eine E-Mail schreiben. Die entsprechenden Informationen dazu sind im Impressum unserer Website angegeben.